Zum Gucken

Best of Dinge, die ich für Agenturen und Kunden gemacht habe, zeige ich Ihnen gerne persönlich. Das ist nämlich immer so eine Sache mit den Copyrights, wenn man was im Netz präsentiert. Abgesehen davon kann man in einem Gespräch die Hintergründe vom Briefing über Ideenfindung und Umsetzung bis zur Resonanz besser erklären.

Hier daher nur eine kleine, audiovisuelle Auswahl, die rechtlich kein Problem darstellt.


Stringente Walanalyse – in Kooperation mit meinem altem Kollegen Georg von Westphalen (der unter anderem auch „Bernd das Brot“ entwickelte).


Kleiner Teaser für die Künstler/innen von Raum 13, Köln


Kurze Erinnerung zum ersten Advent.


Erklärvideo für die Ehrenamtsstiftung Mecklenburg-Vorpommern:
Wer ist das und  was machen die?


Ernährung für ältere Menschen. Ein Video von „Forum Berufsbildung Berlin“ in Zusammenarbeit mit zahlreichen anderen europäischen Bildungseinrichtungen.
Gefördert von der EU.


Musikvideo zur eigenen Musik. Aufwandsreduziert aus der Hand gedreht.
Kann man mal machen. Muss aber nicht.


Die Bambusbasis: Freundliche Profis mit umweltfreundlichem Baustoff. Betreue ich komplett (Website, Social Media, Print, Messe, Strategie).


#Nogroko. So aktiviert man politisch. Tolle Sache.
Allerdings auch gekonnt gekontert von der Nomenklatura.
Nächstes Mal…

Einer der Kampagnen von #Nogroko e.V.